Bist Du ready für Deine wahre Lebensaufgabe?

Das wird aufregend, freue Dich!

Willkommen zu Deinem kostenfreien

Gespräch mit uns!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Du bist richtig zum Gespräch:

  • wenn Du an Deinem Seelenabruf / Deiner wahren Lebensaufgabe interessiert bist
  • wenn Du eine klare Analyse Deiner aktuellen Situation möchtest
  • wenn Du an einem Seelen-Ruf-Update interessiert bist
  • wenn Du JETZT bereit bist, etwas an Deiner Situation zu ändern

Das besprechen wir:

  • was Dein Wunsch ist und was Dich zu mir führt
  • wo Du stehst und wo hin Du willst
  • was Du jetzt für Deine Klarheit brauchst
  • ob und wie eine Zusammenarbeit passen würde

Du bist NICHT richtig hier, wenn:

  • Du einfach ein Kaffee-Stündchen möchtest
  • Du Deinen Müll abladen, aber nichts ändern willst
  • Du von Coach zu Coach "hüpfst", und gar nichts verändern willst

DU BIST ES DIR WERT:

Klarheit betreffend Deiner Zukunft zu schaffen

Klarheit betreffend Deines Wunschlebens zu erhalten

DU BIST ES DIR WERT:

Diese einmalige Chance zu nutzen

Dieses Geschenk entgegen zu nehmen

Unsere Kunden buchten uns, weil:

  • wir sie für die Dauer des Auftrages rundum betreut haben
  • weil sie so maximale, für sie perfekte Resultate erreichten
  • wir ihnen und ihrem Geschäft ein seriöses Consulting geboten haben
  • sie individuell auf sich und ihre Mission abgestimmt einen Plan kriegten
  • sie mit einem klaren Angebot an Fokus und einer Erfolgs-Strategie begleitet wurden
  • bei uns auch das Thema "Mindset" grossgeschrieben wird und wir täglich daran arbeiten.
  • sie während dem Prozess nie alleine waren. Du bestimmst die Intensität, die Du brauchst!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich, Chantal Perrinjaquet und Team

Dankeschön

herzlichst, Chantal und Team.

Was andere über uns sagen:

  • Ich kann die Früchte aus diesem Programm auf alle Lebensbereiche anwenden! Das bereichert mein Leben sehr!
  • Es ist so toll, dass es heutzutage die Möglichkeit gibt, unserem Herzensruf, dieser Seelenaufgabe, zu folgen und dabei Geld zu verdienen. Was ich immer gedacht habe ist, das wird nie gehen. Das werde ich immer nur in meinem Kämmerlein machen. Dass das möglich ist, ist so großartig. Ich danke euch so, dass es Euch gibt, dass es Dich gibt, dass es diese Möglichkeit gibt. Das ist so toll.
  • Deine Klarheit hilft unglaublich, wer bereit ist an sich zu arbeiten. Da hilfst du sehr! Bin froh dabei zu sein.
  • Dankeschön liebe Chantal für die klare Botschaft. Es liegt einfach nur am Tun. Jeder ist in der Lage in erster Linie gut zu sich zu sein, damit man gestärkt den Menschen mit Freude dienen kann.
  • Hatte heute ein super Klarheitsgespräch. Toll, was da rüber kam. Hat mir sehr geholfen. Und vor allem, das Gespräch war ganz ohne Druck und Drängen auf Abschluss eines Vertrages. Hier steht "Helfen bei der Suche nach sich und seinen Kompetenzen" wirklich an erster Stelle. Macht weiter so. Empfehlenswert ! 👍👏
  • Obwohl ich nach dem Gespräch ein wenig verwirrt war, empfehle ich es. Es war ein extrem angenehmes Gespräch mit sehr hoher Qualität!
  • Das Gespräch bestätigte mich in meinem Weg. Der Coach wirkte sehr klar und stringent in der Vorgehensweise, achtsam im Wahrnehmen der emotionalen Situation des Gegenübers. Sie brauchte die Themen auf den Punkt. Ich empfehle das Gespräch.
  • Ich möchte erfolgreich sein mit holistisch, spirituellem Ansatz. Chantal hat mir aufgezeigt, dass es einen guten Weg gibt, dies auch gerade online zu schaffen. Ich weiss, dass es gerade Frauen gibt, denen Chantals Herangehensweise an Unternehmertum mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Herz den Push in die richtige Richtung geben würde und habe bereits eine positive Erfahrung an eine Freundin weitergegeben.
  • Oh ja, das Gespräch hat mir sehr geholfen. Chantal hat eine unfassbar gute Antenne und konnte mich und meine Themen sehr gut wahrnehmen. Weil es sehr hilfreich ist, von außen ein Feedback zu bekommen. Aber vor allem, weil Chantal eine besondere Gabe hat, einen Menschen wahrzunehmen und auf ihn einzugehen. Sie nimmt sich Zeit und man spürt selbst ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Es ist ein besonderes Erlebnis.