Kostenloses Gespräch nur für

Netzwerk- und Empfehlungs-Unternehmer:

Sichere Dir Deinen Termin in den nächsten:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Welcome back!

Hol Dir jetzt Deinen persönlichen Termin, 

Mach. es. Dir. möglich!

Bitte warten, wir suchen freie Termine für Dich:

Manchmal zeigt es keine Termine an. Dann melde Dich in meinem Sekretariat bei Karin: sekretariat@house-of-coaching.ch, sie sendet Dir einen anderen Kalender zu.

Wichtig: 
Notiere Dir Deine Wahl sogleich in Deinen Kalender!
So verpasst Du unser Gespräch nicht.

  • Ob Du Potential für eine Expertise hast
  • Was Deine grösste Hürde im Teamaufbau ist
  • Ob Du für eines unserer Programme geeignet bist

Wir nehmen uns vorgängig Zeit, 

uns auf Dich und Dein Geschäft vorzubereiten, um für Dich während des Termines eine exakte Standortbestimmung zu erhalten. Zudem prüfen wir, was wir allenfalls für Dich tun können.

DARUM bitten wir Dich, sogleich nach der Buchung den Vorab-Fragebogen auszufüllen, wir sparen so wertvolle Zeit im Gespräch!


Reserviere darum den Termin in Deinem Kalender und sei auch da!

Das Gespräch ist für Dich kostenfrei als erstes Coaching und unverbindlich.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich, Chantal Perrinjaquet und Team

 

Ich suchte Informationen zu einer Businessstrategie zum Aufbau für Kunden und Partner und habe von euch eine gute Lösung empfohlen bekommen. Dieses Gespräch kann ich sehr empfehlen, weil es eine gute Möglichkeit ist schnell und effektiv zu wachsen!
Ich möchte mit meinem MLM Business mehr Erfolg haben. Habe dadurch wieder Motivation. Das Gespräch war Balsam für meine Seele. Dieses Gespräch kann ich sehr empfehlen, Weil mir wirklich zugehört wurde.
Ich stehe an einem Wendepunkt mit meinem Business. Das Webinar mit Chantal betreffend Kundengewinnung hat mich sehr inspiriert und ich wollte mehr wissen, wie sie arbeitet. Ja, ich habe mich sehr verstanden gefühlt und der Weg, wie sie mit mir arbeiten würde ist klar. Chantal ist sehr sympathisch. Ihr spirituelle Seite mit Mental-Training, und dass sie das mit Business verbindet, gefällt mir sehr. Und das Programm habe ich jetzt gebucht!
Ich bedanke mich für das Gratis Webinar und das anschliessende Gespräch, welches ich als sehr kompetent und sympathisch empfunden habe. Vielen Dank auch für das sehr professionell erstellte Angebot im Gespräch. Was mir fehlte war nur die Expertise. Nach unserem Gespräch hatte ich ein aussergewöhnliches Erlebnis > ich wusste plötzlich genau was meine Expertise ist! Es war in meinem Unterbewusstsein bereits vorhanden und es hat mir nur der letzte Klick gefehlt.